Benutzerformular

Login

Newsarchiv

21. Juni 2013

2. Turnier 2013 für CD Dually Dolly

Am 15.6. in Walldürn auf der Anlage von Mel u. Rob Georg fand das 2. NCHA of Germany High Point Turnier 2013 statt.

Zunächst möchte ich Mel und Rob sowie dem gesamten Q-Place Team für die hervorragende Organisation, angefangen vom Parkplatz bishin zur perfekt gegrillten Bratwurst danken.

Auch die gesamte Anlage von Q-Place war in einem hervorragenden Zustand und trug zum Gelingen sowie Wohlfühlen der Teilnehmer bei.

Uwe hatte Dolly in der Open Klasse sowie in der Limited 10.000 gemeldet. Als 4-ter Starter im Open Feld erritten die beiden einen Score von 70, dies bedeutete in der Open-USA -Wertung Platz 3 in der Germany-Wertung Platz 2 sowie erneut Preisgeld für Dolly. Sie überzeugte mit einen überlegenen ruhigen Run, getreu dem Motto nach Zitat Willi Ostiadal (Freund/Lehrmeister) "lieber eine ruhige Kuh gut, als eine schnelle schlecht arbeiten!!"

Ergebnisse und ausführlichen Bericht auf der Homepage der NCHA o.G.

Nachfolgend findet ihr Bilder und Video des Runs.

Tags: Uwe, Walldürn

Seite drucken 

Zum Seitenanfang