Benutzerformular

Login

Newsarchiv

17. Mai 2013

Nach langer Winterpause war es nun wieder soweit! Turnierstart für Oser–Cuttinghorses!

Unsere erste NCHA of Germany Show fand am 12.05.2013 in Meckesheim statt!

Unter wiedrigen Wetterverhaltnissen hat das Helferteam in Meckesheim um Cutting-Kalle/Toni und Dieter Welz ganze Arbeit geleistet um für uns Cutter beste Arbeitsbedingungen zu schaffen. Danke im Namen aller Cutter!

Auch die Teilnehmer zeigten Petrus die Stirn  und zeigten dem wie gewohnt  zahlreichem Publikum in Meckesheim,  gute Cuts!

Uwe startete CD Dually Dolly in der $ 10.000 LTD Klasse und konnte sich mit einem Score von 70 Punkten den 2 Platz sichern! (siehe Ergebnisliste und Video)

Dies bedeutete dass CD Dually Dolly nun zum Kreis der NCHA Money Earner gehört, darüber haben wir uns sehr gefreut!

Ergebnisliste_Meckesheim-2013

Ergebnisliste_Meckesheim-2013

Tags: Sven, Meckesheim, NCHA of Germany

Seite drucken 

Zum Seitenanfang