Benutzerformular

Login

Newsarchiv

30. Dezember 2012

Turnierstart 2012 NCHA USA App.Highpointturnier Meckesheim 20.05.2012

Turnierstart-2012_NCHA_SvenUnser erstes Turnier dieses Jahr war für Sven mit seinem Pferd Lenas Smokin Dual ein gelungener Start.
Beide überzeugten mit ruhiger, konzentrierter Arbeit am Rind und bestätigten gleichzeitig die Arbeit der letzten Monate.
 
Bei Ihrem 4. Turnierstart bestätigte CD Dually Dolly ihr Talent und wir hoffen ihr dieses Jahr die Möglichkeit zu geben weiter an Turniererfahrung zu sammeln.
 
Ein großes Kompliment den Veranstaltern des Cutting-Turniers Meckesheim; man konnte sehen, dass man sich große Mühe gab, den Teilnehmern optimale Bedingungen zu bieten, denn schließlich war Meckesheim in den 90-er Jahren eine Cuttinghochburg. Weiter so !!!
 
Auch die Aufarbeitung seitens der NCHA of Germany, was den Bericht, Scorelisten sowie Bilder der Teilnehmer betrifft, wurde hervorragend und zeitnah auf der Homepage umgesetzt. Natürlich auch nur möglich durch den unermüdlichen Einsatz von Andreas Kost in punkto Fotoarbeit.
 
Ein sicherlich gelungener Start des neugewählten Vorstands der NCHA o.G.
Vielen Dank für Euren tollen Job.
 
 
hier noch die Ergebnisse:
 
Sven Oser mit Lenas Smokin Dual
1. Platz     Non Pro           Score: 69
1. Platz     $ 10.000 Ltd.    Score: 71
 
Uwe Oser mit CD Dually Dolly
8. Platz    Open                Score: 65
4. Platz    $ 10.000 Ltd.     Score: 66

 

Tags: Meckesheim, 2012, Turnier

Seite drucken 

Zum Seitenanfang