Benutzerformular

Login

Gästebuch

Christine DeLay ( Christl Sichler) schrieb am 01.06.2012 um 15:14 Uhr #20
avatar

Hallo Uwe.
Schoene Webpage, gefaellt mir gut. Und dann moechte ich mich ganz offiziell hier dafuer bedanken, dass Du meine Stute, Docs Holly Ginger, so gut gepflegt hast. (Es fiel mir damals, als ich nach USA ging, so schwer, mich von ihr zu trennen) Ohne diese gute Pflege waere sie sicher nicht so alt geworden und - nicht nur das, wuerde mit Sicherheit nicht, noch im hohen Alter, so gut aussehen. Hoffentlich hat sie noch viele gute Jahre bei Dir. Wie Du ja weisst, ziehe ich im Juli wieder zurueck nach Deutschland. Ich werd sie (und natuerlich Euch) dann unbedingt besuchen kommen.
Christl

0 Kommentar(e)

Rudolf Dahm Smoke on Lena schrieb am 06.02.2012 um 12:53 Uhr #19
avatar

Hallo Uwe,
sieht prima aus deine neue Webseite , gruß auch an Sven.
Sicher sieht man sich wieder auf irgendwelchen Turnieren.
Gruß aus der bitterkalten Eifel

0 Kommentar(e)

Henk Smits schrieb am 03.02.2012 um 10:14 Uhr #18
avatar

Hallo uwe,
schöne Webpage hast aufgemacht.
Gemütliche Family atmosfähre stellen die bilder da,sehr einladend um mahl vorbei zu schauen.
Viel erfolg,und bis dem nächst.
Gruss Henk

ps das systeem kent nicht alle domaine

0 Kommentar(e)

Domnick Wolfgang schrieb am 02.02.2012 um 12:02 Uhr #17
avatar

Hallo Uwe
toll, was ihjr dort auf die Beine stellt. Eine schöne neue Homepage habt ihr. Glückwunsch. Wenn ihr nur nicht so weit weg wäret von mir-
Gruß wolli

0 Kommentar(e)

Iris Stuter-Klumpp schrieb am 30.01.2012 um 15:40 Uhr #16
avatar

Lieber Uwe,
Vielen Dank für den schönen Sonntag. Du hast mal wieder eine Eselsgeduld bewiesen.
Ganz liebe gruesse Iris

0 Kommentar(e)

Seite drucken 

Zum Seitenanfang