Benutzerformular

Login

Gästebuch

Iris und Willi schrieb am 12.08.2014 um 21:59 Uhr #25
avatar

Lieber Sven herzlichen glückwunsch zum Europameister wünschen dir Iris Willi Marie Lou freu.giffreu.giffreu.gif

0 Kommentar(e)

Klumpp schrieb am 11.11.2012 um 10:13 Uhr #24
avatar

Hey Sven, Yeahaaa,

Herzliche Glückwünsche dem neuen Deutschen Meister 2012! Vielleicht klappt es jetzt doch mit dem Buckle. Weiter so.

Liebe Grüße vom Entenhof

0 Kommentar(e)

Barbara Wagner schrieb am 25.09.2012 um 09:51 Uhr #23
avatar

Hi Sven

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen in dieser Saison.
Wir freuen uns sehr mit Dir.
Durch Fleiß und Ausdauer, sowie Teamarbeit bei Euch zu Hause und
ein klasse Pferd, tragen jetzt Früchte.
Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Thomas, Natalie und Barbara (Bärbel) WAGNER

0 Kommentar(e)

Christian schrieb am 17.06.2012 um 15:43 Uhr #22
avatar

Hallo Uwe, Hallo Gabi, Hallo Sven,
gratuliere zu dieser wirklich sehr schönen, professionellen Homepage. Mit wirklich viel Freude habe ich mir alle Seiten angesehen und habe mich dabei auch an die Anfänge vor zwei Jahrzehnten erinnert. Toll ist das Ginger noch so gut dasteht (Docs wird sporadisch auch noch geritten, aber eben altersgemäß)
ich freue mich, Euch mal wieder zu sehen!

0 Kommentar(e)

Silvia Ostiadal schrieb am 02.06.2012 um 13:14 Uhr #21
avatar

Hallo Gabi, hallo Uwe,
Christl Sichler hat mir den Link zu eurer Website gemailt - toll was ihr pferdemäßig geschafft habt! Aber besonders freut mich natürlich, dass es Ginger so gut geht und dass sie auch in diesem Alter noch super aussieht!
Liebe Grüße vom Chiemsee
Silvia Ostiadal

0 Kommentar(e)

Seite drucken 

Zum Seitenanfang